boris02_425px

Der Dummfrager

Bewaffnet mit einem Mikro zieht Boris Meinzer, Comedy-Redakteur bei HIT RADIO FFH, dem mit seinen zweieinhalb Millionen Hörern pro Tag meist-gehörten Sender Hessens, durch die Fußgängerzonen des Landes. Er stellt den Leuten Fang-Fragen wie „Wer schoss eigentlich das berühmte Brandenburger Tor“??? Mehr als 20.000 (!) Menschen ist der Dummfrager bisher angegangen, ohne sie lächerlich zu machen – die Antworten sind jedenfalls vom Lustigsten, was Radio-Comedy zu bieten hat, die besten schaffen es täglich in die FFH-Morning-Show und haben den Dummfrager zur bekanntesten und beliebtesten Radio-Comedy des Landes gemacht.

Der Dummfrager live

Pünktlich zum runden 11jährigen Jubiläum der Dummfrager-Shows bringt Boris Meinzer die witzigsten Szenen und Antworten abendfüllend auf die Bühnen des Sendegebietes. Darin werden überraschende Einsichten vermittelt: Dass es sich bei „Faust“ wohl um die Biographie der Klitschko-Brüder handeln muss. Dass die Weihnachtsgeschichte eigentlich von Lothar Matthäus stammt. Und was in Italien den Eros mit Amaretto verbindet. Sogar aus der eigenen Familie hat Boris Meinzer verrückte Geschichten zu erzählen …

Dass der Hesse Witz hat, ist ja in ganz Deutschland bekannt. Dass dieser Witz durchaus unfreiwillig sein kann, dokumentiert Boris Meinzer in seinem Live-Programm, unterfüttert seine Erkenntnisse mit entlarvenden Videos und Radio-Clips, schreckt auch vor Gewinnspielen mit dem Publikum nicht zurück.

Sie wollen unbedingt vermeiden, dem Dummfrager vor das Mikrofon zu laufen? Dann besorgen Sie sich einfach Eintrittskarten zur Show! Hier wird definitiv nur über die anderen gelacht. Dafür aber umso lauter …
ffh-logo120px